Gut zu wissen...... !      

Ja, liebe Leute, jahrelang bis Januar 2011 stand das Folgende auf jener Seite der Postbank, nämlich:

"Gut zu wissen: Bei einem Skimming-Betrug erhalten Sie Ihr gestohlenes Geld zurück - ohne Wenn und Aber und in kurzer Zeit."

Aber nachdem ich auf meiner Internetseite nun lange genug (und damit sichtbar für andere) das üble, schändliche Verhalten der Postbankster bloßgestellt hatte, haben die jetzt offenbar reagiert!

Die Postbankster haben also gemerkt, dass obiger Spruch gelogen ist, und haben den - ganz verstohlen - verschwinden lassen! Die ganze Postbank-Homepage habe ich abgesucht: Obigen Spruch gibt es nicht mehr!

Hier klicken, um zu sehen, was stattdessen kommt: Nun nicht mehr "Gut zu wissen...."

Und dort steht nun doch tatsächlich:

"Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Das hat wahrscheinlich einen guten Grund."

Ja, einen sehr guten Grund, Hahaha! Neuerdings aber steht stattdessen da: " Das könnte verschiedene Gründe haben:" !!! Also kein guter Grund mehr? Was ist die Postbank doch für ein erbärmlicher Verein! Die sind nicht besser als jener Skimming-Gauner, die sind schlimmer.
Inzwischen habe ich auf einer Webseite der Postbank(!) gefunden - ein Zitat aus einem Grundsatzurteil des BGH : Erst wenn Banken beweisen können, dass bei beanstandeten Abbuchungen PIN und Originalkarte im Spiel waren, ist der Kunde in der Pflicht. Aha, und die Frage ist, warum halten die Gauner der Postbank sich nicht daran?